Wollsüchtig bis zum AnschlagWollverbrauch 4786g 2011 4632g 2010 3928g 2009 4542g 2008 4093g 2007
  Startseite
    Socken 2012
    Socken2011
    Socken2011
    Werke 2011
    Werke2010
    Socken2010
    Socken2009
    Werke2009
    Werke2008
    Socken2008
    Socken2007
    Socken2006
    Wollstatistik
    Bücher
    Wollfee3
    Werke2007
    Meine Wolle
    Sonstiges
    Zukunftsprojekte
    100 Dinge über mich
    Meine Werke
    Da mach ich mit
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sabinci

    sassenach11
   
    diestrickhexe

    - mehr Freunde

   
   
   Sabinci
   Bea-Strickliesel
   Hippezippe
   Petico
   Coonieblau
   Marlies
   Strickblogs
   Stayfriend- Klassenkameraden suchen
   Smileys
   Weavy Knitalong
   Schneckenhaus
   Sandra



Mousometer - Der Kilometerzähler für deine Maus Mousometer - Der Kilometerzähler für deine Maus

http://myblog.de/strickrubin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Silke
( -/- )
17.11.08 22:53
Hi Anke,
habe es endlich mal auf deine Site geschafft und gesehen was du sonst so treibst. Toll! Ich krieg ja immer nur halbfertige Socken zu sehen...das war früher anders ;-)

Liebe Grüße und
bis morgen

Silke



LuckyDuck
( Email / Website )
13.11.08 14:47
Hey!
Schönes Blog hast du hier. Gefällt mir
Bevor ich hier wieder verschwinde möchte ich dich ganz herzlich in mein kleines Plaudereckchen einladen, ich glaube du passt ganz gut zu uns. Schau doch mal rein:
http://plaudereckchen.foren-city.de
LG, LuckyDuck



michaela
( Email / Website )
19.10.08 09:04
Hallo Anke.

schön dich gestern kennen gelernt zu haben.. Freue mich schon auf unser nächstes Stricktreffen.

LG Michaela



susi
( -/- )
14.9.08 12:40
...
schade, dass man deine Fotos nicht sehen kann. Nur lauter kleine rote Kreuze.

lg und schönen Sonntag

Susi



Linda
( Email / Website )
4.3.08 21:28
Huhuu Anke,

voller Neugier gugge ich immer und immer wieder in Deinen Blog um den Fortschritt des GreenGableHoodies zu verfolgen, aber ich seh nix. Was ist los hast Du die Nadeln geworfen?

Liebste Grüßlis
Linda



Anette
( Email / Website )
30.12.07 18:16
hallo anke,
habe jetzt endlich meine SMs eingeweiht.
leider fehlt bei der singer bond junior der anschlagskamm :-((
deshalb versuche ich mich an der empisal knitmaster.
ich hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest und wünsche euch noch einen guten rutsch.
lg anette, die jettz flitzt um mal wieder ein knäul aus bubus raffgeirigen krallen zu entfernen!



Hanne
( Email )
30.10.07 09:30
Hallo!

Bin heute zufällig über Deinen Blog gestolpert (und hab ihn auch gleich abonniert) und nun muß ich mal ganz neugierig fragen, wo Du wohnst. Ich habe nämlich ein paar bekannte Ortschaften gelesen. Ich selber wohne in der Nähe von Karlsruhe (bissi nördlich).

Grüßle, Hanne



Anke Strickrubin
( Email / Website )
9.4.07 21:14
Hoffe du hast meine Mail bekommen, wenn nicht melde dich bitte nochmal.
Liebe Grüße Anke



annette
( Email )
9.4.07 07:45
hallo anke,
hast du eine idee, warum ich bei dir keine bilder sehe?
liebe Grüße
Annette



a.sauerhoefer
( Email / Website )
17.2.07 19:20
Hallo Anke,
juhuu, zuhause sehe ich die Bilder, sehr schön!
Meinst du, ich kann auf mein Blog auc Bilder meiner Mäuse hochladen?
LG Anette



A.Sauerhoefer
( Email / Website )
9.2.07 11:14
Hallo Anke,
endlich habe ich deine Seite gefunden!
Und bin gleich mega-enttäuscht, denn mein "Dienstrechner" zeigt kein einziges, der sicher sehr bunten Bilder an!
Ärger!
Ich sehe es mir zuhause nochmal an.
Eine Mail an dich ist auch unterwegs und ich finde die Idee mit dem Blog so gut, dass ich mir wohl auch eines zulege, dann können wir uns ja gegenseitig verlinken.
LG und ein schönes Wochenende,
Anette, die noch voll im Arbeitsstress ist



Peter
( Email )
24.1.07 20:14
hallo Anke
Super seite und super sachen einfach toll , wenn ich auch nur halb so gut stricken könnte dann würde ich auch anfangen mir sachen zu stricken ..


gruß Peter



Lisabeth
( Email / Website )
21.10.06 18:30
Moin Anke,
nu kann ich mich ja hier endlich mit zahlreichen lieben Grüßleins verewigen )

Hoch die Teetasse und die nadel geschwungen
Lisabeth



Coonie
( Email / Website )
10.10.06 21:51
Hallo Anke,
schau mal hier.

http://myblog.de/coonieblau/art/2309307#comm

es ist der aus Heft 12 mit der Nummer 14.
Wir hatten schon mal das Thema....*lach* . Nur es hat jetzt doch so lange gedauert, bis ich endlich angefangen habe, daher mache ich bei knitalongs lieber nicht mit.
Einen schönen Abend wünsche ich dir
LG Iris

Wieso sehe ich die Bildchenabfrage nicht bei deinem Kontaktformular?? ich kann dich nicht anmailen.



Isi
( Email / Website )
1.8.06 12:18
Huhu
Bin über Ulla zu dir gekommen. Richtig schön ist es hier. Deine Socken sind eine wahre Pracht.
Kannst super super stolz sein. Liebe Grüße lass ich dir noch da.
Isi



Lore
( Email )
15.7.06 19:40
Hallo Susanne! Dein Kontaktformular funktioniert leider nicht!
Ich stricke bei den Sneakers den Mäusezähnchenrand.Ein paar Reihen glatt rechts, in der nächsten Reihe immer abwechselnd 1Umschlag-2 zusammen. Danach wieder rechts. Später in der Lochreihe nach innen klappen und fest heften.
Ist mal was anderes.
Schönen Abend noch Lore



Susanne
( -/- )
2.5.06 20:45
Hi Ank.
Die Tasche ist ne wucht. Vielen Dank für das tolle Geschenk. Genau meine Farben (welch ein Glück!). Du bist genauso ein Prachtstück und so einmalig wie diese Tasche.
Sus



peter
( Email )
15.4.06 13:53
Einen schönen gruß an Anke habe es jetzt auch geschaft mich in dein gästebuch einzuschreiben wir kennen uns vom chatten name ist lumpi ,, tolle sache machst du da und die seite von deinem myblog ist einfach prima werde mir doch überlegen ob ich nicht doch wieder an fange zustricken Gruß Peter



Tine
( Email / Website )
4.4.06 14:11
Hey Anke,
so, jetzt hab ich auch endlich mal geschafft deinen wunderschönen Blog zu verlinken.
Schöne Grüsse aus dem aprilgewetterten
Cremlingen
vone Tine



Dennis Verwoert
( / Website )
15.3.06 18:12
Hi Anke,
Thanks for registering my postcard and also many thanks for leaving a message at my weblog in The Netherlands.
You've got it right, it was my first postcard which have been received yet.

Cheers,
Dennis (also known as Wurm)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung