Wollsüchtig bis zum AnschlagWollverbrauch 4786g 2011 4632g 2010 3928g 2009 4542g 2008 4093g 2007
  Startseite
    Socken 2012
    Socken2011
    Socken2011
    Werke 2011
    Werke2010
    Socken2010
    Socken2009
    Werke2009
    Werke2008
    Socken2008
    Socken2007
    Socken2006
    Wollstatistik
    Bücher
    Wollfee3
    Werke2007
    Meine Wolle
    Sonstiges
    Zukunftsprojekte
    100 Dinge über mich
    Meine Werke
    Da mach ich mit
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sabinci

    sassenach11
   
    diestrickhexe

    - mehr Freunde

   
   
   Sabinci
   Bea-Strickliesel
   Hippezippe
   Petico
   Coonieblau
   Marlies
   Strickblogs
   Stayfriend- Klassenkameraden suchen
   Smileys
   Weavy Knitalong
   Schneckenhaus
   Sandra



Mousometer - Der Kilometerzähler für deine Maus Mousometer - Der Kilometerzähler für deine Maus

http://myblog.de/strickrubin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pullunder mit oder ohne?!

Das ist nun die Frage, die sich mir stellt....aber ich denke es müssen Ärmelchen dran, denn so drehen sich die Ränder in verschiedene Richtungen und ich finde es sieht komisch aus......Wenn strick ich sie aber gleich von oben an.....
22.5.11 18:15
 
Letzte Einträge: Oldie but Goldie


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bea / Website (23.5.11 07:28)
Der ist ja toll geworden!

Das mit den Rändern würde mich auch stören. Aber was hältst Du denn von einer Runde Krebsmaschen? Das hilft eigentlich immer und verändert den Stil nicht so sehr, wie angestrickte Ärmel.

Grüßle
Bea


Lemmie / Website (23.5.11 07:50)
Da schließe ich mich Bea an. Ich finde nicht, dass Ärmel unbedingt sein müssen, aber ein Abschlußrand ist nötig.
Lieben Gruß
Lemmie


Heike / Website (23.5.11 09:24)
Das sieht schonmal richtig gut aus!! Aber Ärmel würde ich wohl auch nicht dranstricken - ich bin auch für eine Häkelkante.
Obwohl: wenn Du noch genug Wolle hast - Versuch macht kluch!

VG von Heike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung