Wollsüchtig bis zum AnschlagWollverbrauch 4786g 2011 4632g 2010 3928g 2009 4542g 2008 4093g 2007
  Startseite
    Socken 2012
    Socken2011
    Socken2011
    Werke 2011
    Werke2010
    Socken2010
    Socken2009
    Werke2009
    Werke2008
    Socken2008
    Socken2007
    Socken2006
    Wollstatistik
    Bücher
    Wollfee3
    Werke2007
    Meine Wolle
    Sonstiges
    Zukunftsprojekte
    100 Dinge über mich
    Meine Werke
    Da mach ich mit
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sabinci

    sassenach11
   
    diestrickhexe

    - mehr Freunde

   
   
   Sabinci
   Bea-Strickliesel
   Hippezippe
   Petico
   Coonieblau
   Marlies
   Strickblogs
   Stayfriend- Klassenkameraden suchen
   Smileys
   Weavy Knitalong
   Schneckenhaus
   Sandra



Mousometer - Der Kilometerzähler für deine Maus Mousometer - Der Kilometerzähler für deine Maus

http://myblog.de/strickrubin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bild!!

So, nachdem mein Großer nicht in der Lage war ein Bild zu machen, in dem mein Kopf in der Hälfte des Bildes geendet hatte, hab ich aus verzweiflung meinen jüngeren Sohn gefragt und wie ihr seht hat es geklappt!! Ich seh mal wieder genervt aus und da Claas nicht so groß ist auch wieder mal ein Bild von unten, aber was solls, ihr sollt euch ja eh nur den Poncho ansehen.

Meine Wollfee hat mir noch 2Knäul von dem Garn mitgeschickt, was könnte man denn daraus noch machen?
24.3.06 14:55
 
Letzte Einträge: Oldie but Goldie


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dagmar (24.3.06 19:45)
Na, das sieht doch hübsch aus. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen, mit lauen Abenden, an denen man das Teil ausführen kann.

Ich hoffe, Du wirst viel Spaß daran haben.

Deine Fee Dagmar


sabine / Website (24.3.06 20:06)
Toll, Anke!
Der sieht echt klasse aus.
Jetzt brauchst Du nur noch einTop in diesen Farben!!
Grüßchen
Sabine


anke strickrubin / Website (24.3.06 23:36)
Ich weiß nicht, ein Top ich glaube bei meinen Oberarmen wäre ein T-Shirt besser.
Das Bild bei Dagmar ist auf alle Fälle besser, denn da ist er richigrum aufgehängt, ich hingegen hatte ihn vor lauter lauter links rum an und habe es erst viel später gemerkt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung